Geschäftsziele erreichen
3 von 6

Eine gut gestaltete Website sollte für A / B-Tests eingerichtet sein. 

Doch was heist das genau: A/B Tests sind eine Form von Split-Tests, die darauf abzielen, aus zwei Optionen die beste Conversions-Lösung zu finden.

Verschiedene Tests können das Ändern der Farbe eines Call-to-Action-Buttons oder das Ändern eines Bildes beinhalten.

 

Es empfiehlt sich die  Konversionsrate einer Website kontinuierlich zu  verbessern. Und Trotz der Vorteile von A / B-Tests tut das nicht jeder.

Jetzt sind Sie gefragt!

Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder Sie wünschen einen bestimmten Artikel? Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail.

Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin Ihnen für jede Unterstützung dankbar!

Sie möchten zu einem bestimmten Thema etwas Lesen? Gern, ich bin für Vorschläge offen.