Gesunde Basis für eine Langzeitbeziehung

Erste Etappe

Unsere Merken Analyse

Eine gesunde Basis für eine Langzeitbeziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden kommt nicht von heute auf Morgen. Sie entwickelt sich stetig.

Ihre Marke wird durch Sie Definiert und von Ihren Kunden kontinuierlich umgestaltet. Eine gegenseitige Einflussnahme, kontinuierlich. Das ist eine sehr wichtige Sichtweise, denn nur so können Sie Ihre Kunden erreichen. 

Auf Augenhöhe!

Meistens sind Ihre Kunden wie kleine Kinder. Denn so gut wie jedes Marketing appelliert an den kindlichen Teil in uns. Und wie jedes Kind können auch Ihre Kunden schnell identifizieren ob ihre Marke und Sie authentisch sind. 

Da helfen keine Tricks, seinen Sie Sie selbst. Wir helfen Ihnen dabei zu identifizieren wie und wer Ihre Marke ist.  

 Das ist keine Magie sondern Wissenschaft. Wir Analyse die folgenden 6 Hauptelemente Ihrer Marke:  

✔️ Corporate Design
✔️ Corporate Verhalten

✔️ Corporate Sprache and Kommunikation

✔️ Corporate Name

✔️ Corporate Markt Positionierung

✔️ Corporate Wahrnehmung
 

Diese zeigen uns die Effektivität und Wirkung Ihrer Marke.
Nach dieser Analyse setzen wir uns zusammen und führen ein Brainstorming für das weitere Vorgehen durch.
 

Um eine neue erfolgreiche und authentische Marke für Ihr Business zu bilden, betrachten wir zuvor Ihre Marke aus 3 verschiedenen  Kern-Perspektiven:
  

3 Kern-Perspektiven:

Perspektive I: Wie wirkt Ihre Marke auf uns. 
Perspektive II:  Wie wirkt Ihre Marke auf Sie. 
Perspektive III:  Wirkung Ihres Marketings aus der Kundensicht.  

Zweite Etappe

Formen und entwickeln Ihrer Marke

 Unser Wort und Markenspezialist arbeitet mit Ihnen um Ihre Ziele zu Definieren und Ihre Langzeit wirkenden Markencharakteristiken zu setzen.

Die folgenden 4 Schlüsselbegriffe sind für uns zentral:
 

 ✔️ Strategie
✔️ Analyse

✔️ Entwicklung

✔️ Führung
 

Im folgenden Diagramm "Your Brand" haben wir für Sie die vier stärksten Hauptbegriffe, die uns bei dem Design und der Entwicklung Ihrer Marken helfen visualisiert.

Wir verschaffen uns einen 360° Überblick. Dieser beginnt damit Wissen zu sammeln. Mit unseren Recherchen und Planungen beginnt die fortlaufende Optimierung Ihrer Marke. Und wird mit den Erkenntnissen zur Möglichkeiten der Maximierung Ihrer Ziele fortgesetzt. Return on Investment kurz ROI gibt uns einen Leistungsmaß, mit dem wir für Sie die Effizienz Ihrer Investition bewerten. 

Ihre Marke

In unserem Automatisierungs-Fokus

Wir automatisieren den Business unserer Kunden.

✔️ Search Engine Marketing (SEM),
✔️ Social Media Marketing (SMM),
✔️ Email Marketing,
✔️ Search Engine Optimization (SEO)
✔️ Informational Website
✔️ Performance
✔️ Digitales Gesicht Ihrer Marke
✔️ Zuverlässigkeit Ihrer Marke

Eine Marke ist niemals nur ein Logo, ein Bild, ein Video, ein Text, die Wahrnehmung durch Kunden. Eine Marke ist eine Komposition aus all dem und dem Leben welches Sie Ihrer Marke verleihen lassen.